about



Essen ist Leben, Liebe und mehr...


Die Meine ist die spontane Küche. Die Passion des Kochens stammt von den Wurzeln - Italienische um es genau zu nehmen. Aber auch die fremdländischen Kulturen, welche ich immer wieder gerne durch das Reisen erlebe, haben Einfluss und bereiten mir Freude.

Auf meinem Blog wird man keine komplizierten Gerichte finden. Die Dinge sollen so einfach wie möglich bleiben. Vielleicht sind sie mal komplex in den Zutaten, dann gebe ich aber Angaben darüber ab wo was zu finden ist.

Eine grosse Hilfe ist mir meine KitchenAid, die mir so Einiges an Arbeit abnimmt. Dieser Kauf lohnt sich auf alle Fälle!

Über Rückmeldungen oder Wünsche freue ich mich sehr. Habt Ihr ein Familienrezept, welches unbedingt unsere Welt bereichern sollte? Schickt es mir zu!

So gehe ich also meiner Nase nach und koche, was mich und meine Freunde erfreut - Kühlschrank auf und los mit den Ideen!!!

Herzlich,

foodpippa

Kommentare

Beliebte Posts