Torten dekorieren

IMG_1645
Zum aktuellsten Anlass, mein Liebster hat heute Geburtstag, gibt es kein Rezept sondern Tips. Wo bekommt man Dekomaterial für Torten ohne X Läden abklappern zu müssen? Wie kriegt man eine schöne Glasur hin? Wo finde ich Färbemittel & Co.?
Die Antwort: www.back-art.ch

Bei dieser Rüeblitorte - es ist ein einfaches und leckeres Rezept von Betty Bossy, weshalb ich auf das bloggen des Rezeptes verzichte - ist die Deko ruckzug gemacht. Hierzu habe ich eine Eiweiss Spritz-Glasur mit getrocknetem Eiweiss hergestellt (über obigen Link erhältlich, jedoch zurzeit ausverkauft). Was daran einfacher ist? 500g mehrfach gesiebter Puderzucker, 3 EL Eiweisspulver, 4 EL Zitronensaft und 2 bis 4 EL Wasser (je nach gewünschter Dicke) - alles mit dem Handrührgerät aufmixen, fertig!


In anbetracht der anstehenden Zimtsternen-Zeit, denke ich, ein hilfreiches Pülverchen, das zu optimalerem Resultat als herkömmliche Glasur führt. 
Back-Art hat noch einige weitere Hilfsmittel, die so richtig Lust zum backen und insbesondere dekorieren machen. Toll ist auch, dass alles bequem nach Hause geliefert wird.


Der nächste Back-Event kann kommen - mit Liebe gemacht & an Zeit gespart!

Kommentare

Beliebte Posts