Le Vieux Kirsch - ein Schnäpsli zum verlieben!

IMG_1387An einer Hochzeit im Juli habe ich diesen Schnaps entdeckt - mmh, so lecker! Kirsch mag ich persönlich eher nicht. Aber dieser "Kirsch-Likör" ist einfach toll - wobei Likör eher auf Pappsüsses und Klebriges schliessen lässt, was hier nicht der Fall ist.
Was an diesem hier anders ist? Er schmeckt schön intensiv nach Kirsch & ist so lieblich auf der Zunge wie ein Barrique-Grappa.
Nun gut, langer Rede kurzer Sinn: Das ist ein Tröpfchen, welches Ihr auch mal probieren solltet. Zudem ist es übers Internet bestellbar, was die Sache einfach macht. Die Adresse könnt Ihr unten vom Etikett entnehmen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Christine & André. Für die Entdeckung, welche ich an ihrer Hochzeit machen IMG_1386durfte & für die geschenkte Flasche - wir werden mit jedem Schluck an euer schönes Hochzeitsfest denken!
Prost!

Kommentare

Beliebte Posts